Yogalehrerin Andrea

Andrea

2002 absolvierte Andrea die internationale Yogalehrerausbildung bei Sivananda, eine der größten Organisationen weltweit, die seit 1965 Yogalehrer im Westen ausbildet. Bei diversen Reisen konnte sie ihre Praxis u.a. in Indien und Nepal sowie diversen Workshops vertiefen. Dabei lernte sie viele verschieden Yogastile kennen. Seit mehreren Jahren unterrichtet sie nun klassisches Hatha Yoga mit fließenden Elementen in München.

Neben vielen anderen Sportarten kam sie eher zufällig zum Yoga und war überrascht wie vielfältig Yoga doch sein kann. Yoga sieht sie als eine Entspannungstechnik und keine Sportart auch wenn es körperlich sehr anspruchsvoll unterrichtet werden kann. Ihre Beweggründe für Yoga: Körperlich und mental entspannt und flexibel bleiben.

Andrea unterrichtet Hatha Yoga am Montag.