Yogalehrerin Nina

Nina

Manchmal sollte man nicht nur Dinge, sondern am besten gleich sich selbst auf den Kopf stellen! Yoga – für mich nach vielen stressigen Jahren in einer Werbeagentur nicht nur der perfekte Weg zu einem Perspektivenwechsel, sondern zu einem gesunden Körper, in dem auch ein gesunder Geist wohnen kann. Zusammen mit Meditation und Pranayama mehr als nur ein Werkzeug, eine Leidenschaft, die 2010 bei einem Yogaretreat in Thailand entzündet wurde und mich seither begleitet, mir erlaubt hat, meinen eigenen Weg zu finden und meiner Intuition zu vertrauen.

2013 schloss ich schließlich meine Ausbildung als Vinyasa-Yogalehrerin (300h) ab, 2015 kam eine Ausbildung in Thai-Yogamassage hinzu. Bei Workshops und Fortbildungen hole ich mir Inspirationen für meinen Unterricht, die Energie dazu bei meiner eigenen Yogapraxis. Besonders wichtig ist mir ein leichter, undogmatischer Zugang zum Yoga, die Freude am eigenen Körper, der dann in Balance ist, wenn er Bewegung und Stille zulässt.

Nina unterrichtet Vinyasa Yoga am Mittwoch.