Newsletter Januar 2026
Namaste,
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2026!
Wir tauchen in eine besondere Zeitqualität ein, es wird weiterhin viele Veränderungen geben, das Rad dreht sich immer schneller. Es wird ein intensives Jahr in alle Richtungen. Das klare, lichtvolle Gesegnete kann sich verstärken. Aber auch all die Energien die abgetrennt und schwierig sind, verstärken sich. Politisch gab es im neuen Jahr ja schon wieder den ersten Startschuss in eine bedenkliche Richtung.
Wichtig ist in diesem Jahr, in einer tiefen Präsenz zu bleiben, aus dem inneren Licht zu schöpfen und sich mit der eigenen Seelenqualität zu verbinden. Dann kann das Jahr eine wundervolle Dynamik entwickeln!
Somit wünsche ich euch allen, dass ihr immer mehr Antworten in eurem eigenen Herzen sucht und findet. Und spüren lernt, was für euch stimmig und wahr ist. Es wird unausweichlich sein, sich um sein eigenes Energiesystem zu kümmern, was heißt, dass ihr wisst, wie ihr euch stabilisieren, stärken und euch mit lichtvollen und schöpferischen Energien verbinden und ausgleichen könnt. Und damit eigenverantwortlich euren Alltag gestaltet.
In diesem Dschungel von so vielen Informationen, und jetzt auch noch verstärkt mit der KI, wird es immer schwieriger bzw. fast unmöglich über den kognitiven Verstand herauszufinden, was eigentlich wirklich und nicht wirklich ist, was wahr und was fake ist. Wer gewohnt ist im Außen zu suchen, wird immer orientierungsloser und verwirrter werden, was das Nervensystem völlig überreizt. Auch die Informationsüberflutung ist für unser Nervensystem in dieser Form nicht regulierbar.
Also darf man immer dringender lernen, sich auf das eigene Gespür zu verlassen und auch dieses in Unterscheidungsvermögen zu schulen.
Zu diesen Themen gibt es am Dienstag, wer noch Lust und Zeit hat, wieder eine Neujahrsmeditation von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr!
Somit wünsche ich euch allen ein wunderschönes Jahr, mit viel Herz, Seele, Liebe, Kraft und Wunder.
Übrigens gibt es für meine Intuitions- und Medialitätsfortbildung noch ein bis zwei freie Plätze.…( siehe unten).
Herzlich, Simone