Meditationsabend 23. September 2022

Frau sitzt in Meditationspose im Gras

Datum: Freitag, den 23.09.2022
Uhrzeit: 18.30 – 21.00 Uhr
Ort: In der Heilpraxis und online
Thema: Verbundenheit & Selbstliebe. Umgang mit störenden Einflüssen und Energien. 
Preis: 30 €

Wir praktizieren unterschiedliche Meditationstechniken und Heilmethoden aus dem tibetischen Buddhismus sowie Visualisierungsübungen, Energiearbeit und Seelenreisen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Grundlage ist die Körpersinnesmeditation und Achtsamkeitsmeditation.
Diese Meditationen stärken unser Selbstgefühl, das Gefühl von Vertrauen und Verbundenheit. Wir üben in eine tiefe Ruhe einzutauchen.

Jeder hat die Möglichkeit für sich an seinen Themen zu arbeiten und sich in das Energiefeld „einzuloggen“ das ich zur Verfügung stelle, welches aber auch in einer starken Gruppenenergie entsteht. Somit dienen die Abende auch dazu sich gegenseitig energetisch zu unterstützen, zu stärken um dann wieder genährt, verbunden und kraftvoll in sein Leben zurück zu gehen.