Medialitäts- & Intuitions Schule 2023

lila Sternenhimmel

Ab 31.3.2023

Zu dem neuen Zeitalter gehört für mich auch die Schulung der Intuition und der Hellsichtigkeit und das bewusste Arbeiten mit Heilenergie dazu. Hellsinne hat jeder Mensch, wir nutzen sie aber kaum.
Es ist ein großartiges Werkzeug mit dieser erweiterten Wahrnehmung sein Leben zu gestalten und auch anderen Menschen zu helfen.

Wir öffnen uns dafür, stets mit der geistigen Welt in Verbindung zu sein und lernen zu erfühlen oder zu sehen, was für uns selbst oder auch für andere ansteht. Dazu gehört auch die Aura zu lesen. Diese Schulung ist völlig praxisorientiert & spielerisch.

Ein weiterer Fokus ist, uns von negativen Mustern und Blockaden zu lösen und das Energiefeld zu klären. Wir werden hier auch energetisch und mit Visualisierungen arbeiten um diese aufzulösen.

Mögen wir unser Leben schöpferisch, frei, in Liebe und Schönheit leben lernen.

Wir treffen uns monatlich. Nach jedem Treffen bekommt man Hausaufgaben um all die Übungen in den Alltag zu integrieren. Dieser Kurs ist für Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene möglich. Fortgeschrittene können ihr Wissen vertiefen und bekommen neue Angebote ihre Hellsichtigkeit zu trainieren.

Ich begleite euch ein dreiviertel Jahr auf diesem Weg.

Termine
Freitag, der 31.3.23 von 18.30- 21 Uhr
Samstag, der 29.4. von 11- 18 Uhr
Samstag, der 20.5. von 11 – 18 Uhr
Samstag/ Sonntag, 1./2. Juli ganztägig in einem Seminarhaus München nah, in der Natur
Donnerstag , der 10.8. von 19- 21 Uhr ONLINE
Samstag, den 23.9. von 11-18 Uhr
Samstag , den 14.10 von 11- 18 Uhr
Samstag, den 18.11. von 11- 18 Uhr

Kosten: 1.150 €