Loading...

Blog

Latest blog posts

Medialitäts-Schulung am Ammersee

Samstag, den 06.Juni von 10.30- 19 Uhr und Sonntag, den 06. Juni von 10.30- 18.00 Uhr

Ort: Naturoase bei Westerham.

Wir werden unterschiedliche Übungen auf spielerische Art praktizieren um unsere mediale Wahrnehmung zu fördern, wir meditieren und machen schamanische Rituale in der Natur.

Ort:

Ich habe einen abgelegenen Bauernhof, ein Seminarzentrum in der Nähe vom Irschenberg gefunden. Der Bauernhof liegt abgelegen auf einer Anhöhe mit einem prächtigen Blick in die Berge, hinter uns ist der Wald. Somit können wir, wenn das Wetter mitspielt, fast alle Übungen im Freien machen. Von München sind es ca. 50 Minuten mit dem Auto. Man kann also problemlos pendeln oder sich im Seminarhaus selbst ein Zimmer mieten.

Die Wahrnehmung zu erweitern und vertiefen, die Intuition zu fördern, Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen sind für mein Gefühl unabdingbar in dieser Zeit. Es wird Zeit, unser Herz zu öffnen und zu üben über die materielle Welt hinaus zu blicken.
Heilung entsteht, wenn ich mich in der Tiefe fühle und alles um mich herum. Und heil genug bin, allem mit Liebe und Verbundenheit begegnen zu können. Diese Wahrnehmung ist das, was uns selbst, unseren Planeten und unsere menschlichen Beziehungen heilt.

Noch 4 freie Plätze.

ANMELDUNG